
Sie sind hier auf der Internet-Seite der Stadt Pforzheim für Integration.
Das ist die Internet-Seite für Migranten und ihre Helfer: Das Portal "Pforzheim integriert".
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache
bedeutet Barriere-Freiheit
für viele Menschen.
Leichte Sprache
ist eine sehr leicht verständliche Sprache.
Leichte Sprache
ist für viele Menschen wichtig.
Zum Beispiel für:
- Menschen mit geistiger Behinderung
- Menschen mit einer Lern-Behinderung
- Menschen die eine Demenz haben.