Zum Inhalt springen

Reparaturarbeiten im Wartbergfreibad und im Fritz-Erler-Bad

Am Mittwoch, 7. Juni, führt eine Fachfirma die notwendigen Schweißarbeiten am Treppenaufgang der Riesenrutsche im Wartbergfreibad durch. Dazu ist es nötig, das Nichtschwimmerbecken aus Sicherheitsgründen zu sperren. Der Eigenbetrieb Pforzheimer Verkehrs- und Bäderbetriebe (EPVB) geht davon aus, dass die Rutsche und das Nichtschwimmerbecken ab Donnerstag, 8. Juni (Fronleichnam) dem Badebetrieb wieder umfänglich zur Verfügung stehen werden.

Reparaturarbeiten im Bad der Fritz-Erler-Schule

Nachdem die Reparaturarbeiten im Bad der Fritz-Erler-Schule weitestgehend in den Pfingstferien durchgeführt werden konnten, finden am Montag, 12. Juni, und Dienstag, 13. Juni noch Restarbeiten und eine Reinigung statt. Das Bad steht den Schulen und Vereinen ab Mittwoch, 14. Juni wieder zur Verfügung.